Sonntag, 10. April 2016

Spring Begin | Meine Lieben, der Frühling ist endlich hier!

Hallo meine Lieben,

 Heute habe ich für euch, vor dem Buchfrühstück am Sonntag, den versprochenen "Spring Begin"-Post. Letzte Woche gab's einen wunderschön warmen und sonnigen Tag, der für mich persönlich den Frühling eingeläutet hat. Mein Freund und ich haben den Tag genutzt und sind in einen Park in der Nähe gefahren, um die Sonnenstrahlen zu genießen und das erste Eis der warmen Saison zu essen.

 Natürlich wollte ich euch dabei haben und hab brav Fotos und Videos gemacht, damit ihr mich ein bisschen begleiten könnt und vielleicht auch ein bisschen Sonne und gute Laune zu euch durchdringt, falls bei euch der Frühling noch auf sich warten lässt, oder ihr eben gerade ein Lächeln benötigt :)
 Viel Spaß und einen schönen Frühling <3
 Anna

Im Auto auf dem Weg zum Park.
Das Lied im Hintergrund ist, finde ich, voll passend..



 Im Park angekommen, erstmal ein Eis kaufen gehen :)

Ja, so glücklich macht mich Eis wirklich :'D
Beim Weitergehen entdeckten wir einen wunderschönen Baum mit weißen Blüten,
von dem es in der leichten warmen Brise Blütenblätter regnete. Es sah zauberhaft aus..
Ja, ich weiß..was für'n doofes Rumgepose ;P
Sorry, musste einfach sein, bei so einem schönen Background..







Habt alle einen schönen Frühling, lest fleißig und genießt die Sonnenstrahlen! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen